moi_10_mois (moi_10_mois) wrote,
moi_10_mois
moi_10_mois

alive *_* XD

nee nee, ich lebe.. bin zwar immer noch n bissl krank aber es geht :( hab heut meinen ersten arbeitstag nach dem krankenschein :( ich fühl mich soooo schwach XD total ungewohnt ^^

viel gibt es nicht zu erzählen :( war die ganze zeit zu hause... lieben dank an alle, die mir zu meinem geburtstag gratuliert haben ^^ hab mich über jede einzelne message gefreut..

habe zu hause aktuell auch keinen pc.. hab meinen laptop meinem papa ins krankenhaus gebracht, damit der sich die zeit mit DVD guggen vertreiben kann :) ich kann ja hier auf der arbeit online :) verpasse morgen früh aber das CC update T_T

@ fee: hälst du bitte ausschau nach dem moitie kleid :) reservier es einfach für mich, egal was es kostet.. aber ich denke eher nicht, dass es da sein wird.. aber die hoffnung stirb bekanntlich zu letzt XD

nur gut, dass man bei CC reservieren kann.. kaufen geht im moment überhaupt nicht :( auto brauch teile.. die gehen wir am wochenende kaufen und lassen sie einbauen :(


@ my french lolita ^^

a ce que j´ai cru comprendre toujours pas de date pour la fete baby? a ce rythme la, je ne pense pas pouvoir venir :(( c pas coooool :(((

ah oui, et comme promis:


Comment on this entry, and I will:
1. Tell you why I friended you.
2. Associate you with something - fandom, a song, a color, a photo, a word etc.
3. Tell you something I like about you.
4. Tell you a memory I have of you.
5. Ask something I've always wanted to know about you.
6. Tell you my favorite user pic of yours.
7. In return, you must post this in your LJ.

merci aussi a toute celles qui m´ont souhaiter mon anniversaire :) ca m´a fait hyper plaisir ^^ BISOUS!!

bon, c´est tout

kisses and hugs

sarah
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
    When you submit the form an invisible reCAPTCHA check will be performed.
    You must follow the Privacy Policy and Google Terms of use.
  • 24 comments